Willkommen bei TailorIT AG - das sind wir.

Massgeschneidert ist unser oberstes Credo! Sei es bei unseren Dienstleistungen, unseren Konzepten, bis hin zur Auswahl der Mitarbeitenden und der Hersteller.

Unser Angebot ist genau so einzigartig wie Ihr Bedürfnis – bei uns ist darum alles was wir tun, auf jeden Kunden einzeln abgestimmt.

Wir sind ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und Infrastrukturanbieterin im IT-Bereich. Für unsere Auftraggeber entwickeln wir individuelle Informatik-Konzepte. Ein professionelles Team von ausgewählten Spezialisten begleitet unsere Kunden von der Konzeption bis hin zur Realisierung und dem Betrieb von ausgewählten Lösungen.

Der Gründer und Geschäftsführer der TailorIT AG, Edwin Unternährer, ist Wirtschaftsinformatiker HF und seit 1996 in der IT-Branche tätig. Ein exzellenter Leistungsausweis und langjährige Erfahrung in der Beratung, Planung und Umsetzung von hochkomplexen IT-Projekten zeichnen ihn aus.

Wir arbeiten dort, wo es Sinn macht!

Unsere Mitarbeitenden arbeiten da, wo es Sinn macht und wo sie sich gerade befinden. Sei das von zu Hause aus, im Büro, in einem Restaurant oder beim Kunden. Dies auch der Umwelt zuliebe, es werden Fahrwege gespart.

Dies funktioniert nur, weil wir ein Aufgaben- und Rapportierungstool im Einsatz haben. So ist ortsunabhängig einsehbar, wer was und wann erledigt hat.