Qualität überlassen wir nicht dem Zufall

TailorIT AG hat vor mehr als sechs Monaten das TIT-ServiceTool eingeführt. Damit wurde es möglich, den Verlauf der Kunden-Anliegen zu verfolgen, Prioritäten zu setzen und die Ressourcen sinnvoll zu planen. Und so auch die Qualität zu messen. Denn unseren Slogan „IT nach Mass“ nehmen wir sehr ernst und überlassen die Qualität nicht dem Zufall.

Dem Kunden ist es durch das TIT-ServiceTool möglich, seine Anliegen, Probleme oder Bestellungen im Tool von TailorIT AG zu erfassen und den Status der Aufgabe fortlaufend einzusehen und abschliessend die erbrachten Leistungen zu beurteilen. Mit dem sogenannten Quality Check ist es uns möglich, die Qualität nachweislich zu messen und auszuwerten.

Das TIT-ServiceTool bietet aber nicht nur eine Plattform für die Qualitätsmessung, sondern auch Platz für Lob und Beschwerden. Nur dadurch ist es möglich, dass wir uns verbessern und weiter entwickeln können.